Ab dem 1. September 2021 wird Dana Bachofner für die Stadt Wetzikon die neue Ansprechperson im Bereich Jugend sein.
Wetzikon
Stadt Wetzikon. - Community

Wie die Gemeinde Wetzikon berichtet, konnte die vakante Stelle der Jugendbeauftragten wieder besetzt werden. Ab dem 1. September 2021 wird Frau Dana Bachofner für die Stadt Wetzikon die neue Ansprechperson im Bereich Jugend sein.

Dana Bachofner hat eine Ausbildung in Sozialer Arbeit und Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen. Seit drei Jahren arbeitet sie unter anderem bei IdéeSport als Projektmanagerin und hat somit schon verschiedene Projekte für Kinder und Jugendliche (mit)organisiert und erfolgreich umgesetzt.

In Wetzikon ist sie für viele bereits ein bekanntes Gesicht. Aktuell ist sie beispielsweise im Angebot "Midnight Wetzikon" tätig und organisiert das Sommerlager "Move Your Summer" für die Primarschulkinder in der Stadt Wetzikon.

Frau Bachofner wird den Bereich Jugend mit einem 50 %-Pensum unterstützen. Die Stadt Wetzikon freut sich, mit Dana Bachofner eine erfahrene Fachfrau für diese Aufgabe gefunden zu haben.