Neue Jugendbeauftragte der Stadt Wetzikon

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Wetzikon,

    Ab dem 1. September 2021 wird Dana Bachofner für die Stadt Wetzikon die neue Ansprechperson im Bereich Jugend sein.

    Wetzikon
    Stadt Wetzikon. - Community

    Wie die Gemeinde Wetzikon berichtet, konnte die vakante Stelle der Jugendbeauftragten wieder besetzt werden. Ab dem 1. September 2021 wird Frau Dana Bachofner für die Stadt Wetzikon die neue Ansprechperson im Bereich Jugend sein.

    Dana Bachofner hat eine Ausbildung in Sozialer Arbeit und Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen. Seit drei Jahren arbeitet sie unter anderem bei IdéeSport als Projektmanagerin und hat somit schon verschiedene Projekte für Kinder und Jugendliche (mit)organisiert und erfolgreich umgesetzt.

    In Wetzikon ist sie für viele bereits ein bekanntes Gesicht. Aktuell ist sie beispielsweise im Angebot "Midnight Wetzikon" tätig und organisiert das Sommerlager "Move Your Summer" für die Primarschulkinder in der Stadt Wetzikon.

    Frau Bachofner wird den Bereich Jugend mit einem 50 %-Pensum unterstützen. Die Stadt Wetzikon freut sich, mit Dana Bachofner eine erfahrene Fachfrau für diese Aufgabe gefunden zu haben.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Volksinitiativen
    526 Interaktionen
    Abstimmungen
    Schweizer Nati Nico Elvedi
    20 Interaktionen
    Flug-Chaos

    MEHR AUS OBERLAND

    Brüttisellen ZH
    Brüttisellen ZH
    UHC Uster
    Uster
    Pfanni UHC Thun
    Unihockey
    Wetzikon ZH
    Wetzikon ZH