Am 8. September 2022 wurden die Swiss Print Award 2022 verliehen. Die DT Druck-Team AG mit Sitz in Wetzikon gewinnt Silber in der Kategorie «Printed Matters».
DT Druck Team Wetzikon
Swiss Print Award 2022: Andreas Wolfensberger (vorne, sitzt, blaues Jacket) und sein Team gewinnen Silber. - DT Druck-Team AG
Ad

Zum zehnten Mal wurden am 8. September 2022 im Papiersaal Sihlcity die Preisträger des diesjährigen Swiss Print Award 2022 gewürdigt.

Insgesamt wurden 53 Arbeiten eingereicht, davon 22 nominiert, 9 mit dem Swiss Print Award ausgezeichnet.

Erneut überzeugten die eingereichten Arbeiten durch ein hohes Niveau.

Die Auszeichnungen werden jeweils in Gold, Silber und Bronze in den Kategorien Printed Matters, Books, Publications und Printed Objects vergeben.

Als Ehrenpreis wird ausserdem mit dem Peter-Grob-Preis ein grafisches Unternehmen für ihr auffälliges «Schaffen» ausgezeichnet.

Wer einen Swiss Print Award erhält, kann sich über eine prestigeträchtige Auszeichnung mit grosser Breitenwirkung und über ein auch bei Auftraggebern anerkanntes Label für hohe Qualität in Konzeption, Ausgestaltung und Produktion freuen.

DT Druck-Team AG gewinnt Silber in der Kategorie «Printed Matters»

Die DT Druck-Team AG mit Sitz in Wetzikon durfte in der Kategorie «Printed Matters» für die Arbeit «Selezione Grazie» die Silber-Auszeichnung entgegennehmen.

Der geschäftsführende Inhaber Andreas Wolfensberger sagt dazu:

«Schön, dass wir uns gegen namhafte und renommierte Druckereien durchgesetzt haben. Dieser Erfolg motiviert unser ganzes Team und wir freuen uns jetzt schon, in den nächsten Jahren wieder schöne Projekte einzureichen und dabei zu sein.»

Ad
Ad