Der Trockenplatz beziehungsweise Rote Platz in Würenlos gehört zur Schul- und Sportanlage der Gemeinde. Aus diesem Grund ist dieser mitunter reserviert.
Schulareal - Würenlos
Schulareal - Würenlos - nau.ch / jpix.ch

Die Bevölkerung wird darauf hingewiesen, dass der Trockenplatz (Roter Platz) zum Ensemble der Schul- und Sportanlagen der Gemeinde Würenlos gehört. Gerade im Winter, wenn die Hallenverfügbarkeit knapp ist, wird von einigen Vereinen gerne auf diesen Platz ausgewichen.

Deshalb ist der Platz zu gewissen Zeiten reserviert. Die Reservationszeiten sind im Schaukasten bei der Mehrzweckhalle ersichtlich. Der Rote Platz darf von allen Einwohner genutzt werden, doch er ist zu verlassen, wenn ein Verein mit Reservation den Platz nutzen möchte.

Ebenfalls wird darauf hingewiesen, dass auf der gesamten Schul- und Sportanlage ein allgemeines Fahrverbot besteht.

Mehr zum Thema:

Würenlos