Die Infrastruktur der Gemeinde Würenlos verändert und erweitert sich, aus diesem Grund hat die Bauverwaltung den Ortsplan neu drucken lassen.
ortsplan_mai_2021
ortsplan mai 2021 - Gemeinde Würenlos

Die rege Bautätigkeit in der Gemeinde Würenlos verändert laufend das Quartierbild, neue Strassen und Gebäude entstehen und die öffentliche Infrastruktur erweitert sich. Dies wirkt sich alles auch auf den Ortsplan aus.

Die Bauverwaltung hat den Ortsplan der Gemeinde Würenlos neu drucken lassen. Er ist nun nachgeführt bis Mai 2021 und enthält ein Register aller Strassennamen sowie der wichtigen öffentlichen Gebäude, Plätze und Sammel- und Bushaltestellen. Neu sind auch die Standorte der Defibrillatoren verzeichnet.

Der Ortsplan ist ab sofort erhätllich

Der Ortsplan im Masstab 1:5'000 ist ab sofort auf der Bauverwaltung oder der Gemeindekanzlei zum Preis von 10 Franken erhältlich. Er kann auch im Online-Schalter auf der Website der Gemeinde bestellt werden.

Mehr zum Thema:

Franken Würenlos