Autobahn

Wigoltingen TG: Auf Autobahn verunfallt

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen auf der Autobahn A7 bei Wigoltingen entstand am Donnerstag, 30. April, hoher Sachschaden.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Ein 31-jähriger Autofahrer war kurz nach 19 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Zürich unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Lieferwagen eines 71-Jährigen, der auf der Normalspur unterwegs war.

Aufgrund der Kollision prallten beide Fahrzeuge in die Leitplanken. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung wurde der Verkehr einspurig geführt.

Zur Fahrbahnreinigung und Instandstellung der Einrichtungen wurde der Nationalstrassenunterhalt aufgeboten.

Kommentare

Weiterlesen

Teheran USA Israel
350 Interaktionen
Post auf X
43 Interaktionen
80 Stellen weg

MEHR AUTOBAHN

Biber Autobahn Bern
Kanton Bern
Rotes auto Autobahn
11 Interaktionen
Basler Kennzeichen
lkw deutschland
2 Interaktionen
Autobahn-Anschluss

MEHR AUS THURGAU

Brand in Frauenfeld
Frauenfeld TG
Arbon
Frauenfeld
Kreuzlingen TG
2 Interaktionen
Kreuzlingen TG