Der HC Thurgau verpflichtet bis zum Saisonende Terrence James Brennan, um seine durch Langzeitverletzte arg dezimierte Defensive zu verstärken.
HC Thurgau
Der HC Thurgau hat zwei Stürmer verpflichtet, die sie in der nächsten Saison jubeln lassen sollen. (Symbolbild) - HC Thurgau

Der HC Thurgau und Darcy Murphy haben im gegenseitigen Einvernehmen entschieden, den bis Ende Saison gültigen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Darcy Murphy absolvierte 17 Spiele für die Leuen und konnte dabei 4 Tore und 2 Assists verbuchen.

Wo der Kanadier seine Karriere fortsetzt, ist noch offen. Der HC Thurgau bedankt sich herzlich bei Darcy Murphy für seinen geleisteten Einsatz und wünscht ihm privat sowie auch sportlich alles Gute.

Im Gegenzug verpflichtet der HC Thurgau bis zum Saisonende Terrence James Brennan, um seine durch Langzeitverletzte arg dezimierte Defensive zu verstärken. Der 31-jährige T. J. Brennan absolvierte bereits 679 Spiele in der AHL, wobei er als Verteidiger beachtliche 478 Skorerpunkte sammelte. In den Saisons 2015/16 und 2016/17 wurde Brennan als Verteidiger mit den meisten erzielten Toren und gesammelten Punkten ausgezeichnet.

Zudem war der aus Moorestown, New Jersey stammende Verteidiger fünfmal ins AHLAllstar-Team berufen worden. Auch in der NHL hinterliess Brennan seine Spuren.

Für die Buffalo Sabres, Florida Panthers und Toronto Maple Leafs kam er in insgesamt 53 Spielen (13 Skorerpunkte) zum Einsatz. Der Offensiv-Verteidiger ist heute in der Schweiz eingetroffen und hat sich in eine zehntägige Quarantäne begeben.

Der HC Thurgau heisst T. J. Brennan herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg in grün-weiss-gelb!

Angaben zur Person:

Name: Terrence James Brennan

Geburtstag: 03.04.1989

Nationalität: USA

Position: Verteidiger

Ausleger: Links

Grösse: 185 cm

Gewicht: 98 kg

Rücknummer: 3

Vertrag: Saison 2020/21

Mehr zum Thema:

NHL Buffalo Sabres Florida Panthers Toronto Maple Leafs Geburtstag