Zihlschlacht-Sitterdorf

    Grabräumungen stehen in Zihlschlacht-Sitterdorf an

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Weinfelden,

    Wie die Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf mitteilt, werden ab Ende Oktober 2022 die Erd- und Urnenbestattungen aus dem Jahr 2001 geräumt.

    Friedhof. (Symbolbild)
    Friedhof. (Symbolbild) - Nau.ch

    Die Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf weisst die Einwohner darauf hin, dass ab Ende Oktober 2022 die Erd- und Urnenbestattungen aus dem Jahr 2001 und auch spätere Urnenbeisetzungen sowie Urnenbestattungen in die gemeinschaftliche Urnengrabstätte aus dem Jahr 2001 geräumt werden.

    Die Grabreihen sind ab Anfang August 2022 entsprechend markiert. Die Angehörigen werden ersucht, die Grabkreuze und weiteren Grabschmuck bis zum 9. Oktober 2022 zu entfernen. Grabmäler und Grabschmuck, welche bis zu diesem Datum nicht entfernt worden sind, werden durch den Friedhofsgärtner abgeräumt.

    Nachträgliche Ansprüche können gemäss den Bestimmungen des Bestattungs- und Friedhofreglements der politischen Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf nicht mehr anerkannt werden. Bei allfälligen Fragen steht das Friedhofvorsteheramt zur Verfügung.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    4 Interaktionen
    «Fire!»
    Dealer
    23 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR ZIHLSCHLACHT-SITTERDORF

    Zihlschlacht-Sitterdorf TG

    MEHR AUS THURGAU

    FCK-Präsident Bujar Emini blickt positiv in die Zukunft des FC Kreuzlingen. - Nico Wrzeszcz
    FC Kreuzlingen
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Häuser bauen Baustelle
    Frauenfeld TG
    Salmsach TG
    Salmsach TG