Wigoltingen

Die Ablesung der Stromzähler in Wigoltingen wird verschoben

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Weinfelden,

Wie die Gemeinde Wigoltingen informiert, wurde die geplante Ablesung der Zähler ab dem 21. November 2022 um zwei Wochen verschoben.

Stromzähler
Stromzähler - AFP/Archiv

Zuvor wurde der Bevölkerung mitgeteilt, dass ab dem 21. November 2022 mit der Ablesung der Strom- und Wasserzähler begonnen wird.

Aufgrund des Preisanstieges beim Strom per 1. Januar 2023 wird die Ablesung der Strom- und Wasserzahler um zwei Wochen nach hinten verschoben.

Das heisst die Ableser beginnen ab dem 5. Dezember 2022 in den Ortsteilen Bonau, Wigoltingen, lllhart und Engwang.

Die Zähler in Egelshofen, Altenklingen und Uetwilen werden zwischen Weihnachten 2022 und Neujahr abgelesen.

Eine selbstständige Ablesung ist auch möglich

Wünscht man eine Ablesung des Stromzählers per 31. Dezember 2022, so bittet die Gemeinde die Einwohner, diese selber vorzunehmen und die Zählerstande mittels eines Talons bis spätestens 3. Januar 2023 der Gemeindeverwaltung mitzuteilen.

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
96 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
245 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR WIGOLTINGEN

Wigoltingen TG
Wigoltingen TG
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Wigoltingen TG
e-bike
3 Interaktionen
Wigoltingen TG
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
A7 bei Wigoltingen TG

MEHR AUS THURGAU

Neukirch TG
Neukirch TG
Bodensee
59 Interaktionen
Hitzewelle
Romanshorn
Fische Rhein
3 Interaktionen
Mehrere