Bundesfeier Sulgen seit Langem wieder mit Brunch

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Weinfelden,

Wie die Gemeinde Sulgen mitteilt, richtet der Damenturnverein Sulgen die diesjährige Bundesfeier aus. Die Gäste erwartet ein reichhaltiges Programm.

Gemeinde Sulgen. - schweiz-switzerland.com

Lange ist es her, seit in Sulgen zum letzten Mal ein 1. August-Brunch stattgefunden hat. Mit dieser Durststrecke ist nun Schluss.

Der Damenturnverein Sulgen, der die diesjährige Bundesfeier der Gemeinde organisiert, wird ab 9.30 Uhr die Gäste im Auholzsaal mit einem reichhaltigen Brunchbuffet empfangen.

Sitzgelegenheiten drinnen und draussen bieten Platz für gemütliches Beisammensein.

Rick Näf, Jungpolitiker der FDP Aachthurland, eröffnet die Veranstaltung

Kinder können sich beim Spielen und Basteln vergnügen, Glitzertattoos erwerben oder sich im Hindernisparcours messen.

Um 11 Uhr startet der offizielle Festakt mit einer Rede von Rick Näf, Jungpolitiker der FDP Aachthurland, und Unterhaltung durch die Musikgesellschaft Sulgen, bevor alle Besucher zusammen die Landeshymne singen werden.

Im Anschluss an den Brunch und den Festakt offeriert die Gemeinde Sulgen allen Gästen ein Softeis.

Der Besuch der Bundesfeier ist auch ohne Brunch möglich. Es werden Kuchen und Getränke verkauft. Für den Brunch ist eine Anmeldung bis zum 14. Juli 2024 obligatorisch.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

schuldunfähig aschaffenburg
95 Interaktionen
Aschaffenburg
Akne
1 Interaktionen
Genetisch bedingt

MEHR 1. AUGUST

Arni AG
Handyverbot
5 Interaktionen
Ab 1. August
Schaffhausen
Spreitenbach
Spreitenbach

MEHR AUS THURGAU

Alkohol
Gestoppt
thurgau
11 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Rega
Ins Spital geflogen
Bischofszell