Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Freitagnachmittag in Berg TG drei Personen verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Beim Unfall wurden drei Personen verletzt.
Beim Unfall wurden drei Personen verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Eine 32-jährige Autofahrerin war am Freitag, gegen 15.15 Uhr, auf der Hauptstrasse in Berg TG in Richtung Altishausen unterwegs.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau musste sie vor dem Bahnübergang anhalten. Eine nachfolgender, 44-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen

Der Unfallverursacher sowie die Autofahrerin und die 36-jährige Mitfahrerin wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Sachschaden ist mehrere zehntausend Franken hoch. Wer Angaben zur Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenWeinfeldenFrankenBerg (TG)