Absage Neujahrsapéro

Stadt Bischofszell
Stadt Bischofszell

Weinfelden,

Im Zuge der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie (COVID-19) hat der Stadtrat beschlossen, den traditionellen Neujahrsapéro am 1. Januar 2021 abzusagen.

Feuerwerk
Feuerwerk - dpa/dpa/picture-alliance/Archiv

Im Zuge der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie (COVID-19) hat der Stadtrat beschlossen, den traditionellen Neujahrsapéro am 1. Januar 2021 abzusagen. Der Anlass lebt zu einem grossen Teil von Begegnungen und vom gegenseitigen Austausch.

Der Stadtrat ist zum Schluss gelangt, dass dieser Charakter durch die umzusetzenden Schutzbestimmungen weitgehend verloren gehen würde, weshalb eine Durchführung wenig sinnvoll erscheint. Die Stadt prüft aber derzeit Formen, wie der Bevölkerung während der Vorweihnachtszeit, unter Berücksichtigung der geltenden Regeln, trotzdem etwas geboten werden kann. Weitere Informationen dazu folgen demnächst.

Kommentare

Weiterlesen

Louvre
50 Interaktionen
Nach Raub
KI-Video
178 Interaktionen
Irres KI-Video

MEHR AUS THURGAU

feuerwehr
1 Interaktionen
Fenster schliessen
HC Thurgau
Eishockey
Autobrand A7
Felben-Wellhausen TG
Kreuzlingen
Kreuzlingen