In der Nacht auf Sonntag ist in Weisslingen ein 54-jähriger Rollerfahrer tödlich verunglückt. Dies teilte die Kantonspolizei Zürich am Montag mit.
Weisslingen Roller
In Winterthur ist am Samstag ein Rollerfahrer verunfallt und wurde mittelschwer verletzt. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nacht auf Sonntag verunglückte ein Roller-Lenker in Weisslingen tödlich.
  • Der 54-Jährige wurde leblos in einem Bachbett gefunden.
  • Die Polizei geht von einem Selbstunfall aus.

Bei einem Roller-Unfall ist ein 54-jähriger Mann in der Nacht auf Sonntag in Weisslingen tödlich verunglückt. Dies teilte die Kantonspolizei Zürich am Montag mit.

Der Lenker wurde am Sonntagabend als vermisst gemeldet, nachdem er von einem Besuch bei einem Verwandten nicht zurückgekommen war. Das heisst es in der Mitteilung. Sofort wurde im Raum Weisslingen eine grosse Suchaktion eingeleitet, bei welcher auch Polizeihunde zum Einsatz kamen.

Der Vermisste konnte am späten Sonntagabend in einem Bachbett tot aufgefunden werden. Gemäss den vorhandenen Spuren sei er aus nicht bekannten Gründen mit seinem Roller von der Strasse abgekommen und tödlich verunglückt. Die Polizei geht von einem Selbstunfall aus.

Ad
Ad