Durch ein Ausweichmanöver einer Lenkerin kollidierte sie mit einem Fahrzeug der Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall in Wald ZH gab es keine Verletzten.
Aufnahmen des Unfalls in Wald ZH. Verletzt wurde niemand. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Wald ZH ereignete sich am Mittwochabend ein Unfall.
  • Eine Lenkerin kollidierte bei einem Ausweichmanöver mit einem bremsenden Fahrzeug.
  • Verletzt wurde dabei niemand.

Am Mittwochabend um 17.30 Uhr ereignete sich in Wald ZH ein Unfall.

Gemäss Kantonspolizei Zürich fuhr eine Lenkerin auf der Rütistrasse von Rüti Richtung Wald ZH. Zu spät habe sie gemerkt, dass zwei Autos vor ihr abbremsten, weil das Vordere in eine Liegenschaft abbiegen wollte, erklärt Kenneth Jones der Kapo ZH gegenüber Nau.ch. «Da die Lenkerin nicht mehr abbremsen konnte, versuchte sie nach links auszuweichen», erläutert Jones.

Dabei sei es zur Streifkollision mit dem Fahrzeug vor ihr gekommen. «Daraufhin legte es ihr Auto auf die Seite und sie kollidierte anschliessend mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.»

Verletzt wurde laut Jones bei dem Unfall niemand. Von 17.30 Uhr bis circa 21 Uhr musste die Fahrbahn gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wald (ZH)