Dank diverser Hinweise und einer intensiven Suchaktion konnte der seit Sonntag in Bauma ZH vermisste Mann (42) unbestimmt verletzt aufgefunden werden.
Rega im Parkhaus
Die Rega war im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dank Hinweisen und einer Suchaktion wurde der seit Sonntag vermisste Mann aufgefunden.
  • Der 42-Jährige wurde mit unbestimmten Verletzungen und unterkühlt ins Spital geflogen.

Der seit Sonntag in Bauma vermisste Mann konnte aufgefunden werden. Aufgrund von diversen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Vermisste im Zuge einer intensiven Suchaktion der Kantonspolizei, der Feuerwehr Bauma, des Jagdreviers Fischenthal, den Jagdgesellschafen Fischenthal-Hörnli und Bauma II am Montagnachmittag in unwegsamem Gelände bei Lipperschwendi aufgefunden werden.

Er erlitt unbestimmte Verletzungen und war unterkühlt. Für die Bergung wurde ein Rettungshelikopter der Rega aufgeboten, welcher den Mann in ein Spital flog.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FischenthalFeuerwehrRegaBauma