Wie der EHC Visp informiert, wird der 32-jährige Garry Nunn beim EHC Visp ab der Saison 2023/24 verpflichtet.
russland eishockey wm
Zwei Eishockeyschläger. (Symbolbild) - dpa
Ad

Der Kanadier aus der Provinz British Columbia spielt in seiner vierten Saison für den EHC Olten und gilt als wertvoller «Importspieler».

Letzte Saison dominierte der Stürmer (Flügel, Rechtsschütze) hinter Klotens Eric Faille die Quali-Skorertabelle, ehe er in den Playoffs zum besten Skorer avancierte.

Seit seiner Ankunft in der Schweiz gehört der Kanadier zu den besten Punktesammlern. Auch zuvor in Norwegen dominierte er die Skorerwertung.

Garry Nunn hat bis jetzt 246 Skorerpunkte

Er verzeichnet ebenfalls eine AHL-Vergangenheit bei den Providence Bruins und den San Antonio Rampage (80 Spiele, 34 Skorerpunkte) sowie 377 ECHL-Spiele (276 Skorerpunkte).

In der Schweiz blickt er bis heute auf 173 Spiele (116 Tore und 130 Assists für Total 246 Skorerpunkte) zurück.

Der 32-jährige Familienvater hat im Oberwallis einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ColumbiaPlayoffsEHC VispVisp