Wie die Gemeinde Zermatt schreibt, hat der Verband HotellerieSuisse das Hotel Zermana zum Vier-Sterne-Hotel klassiert und mit drei Spezialisierungen versehen.
Zermatt
Blick auf Chalets in Zermatt. (Symbolbild) - Keystone

Der Verband HotellerieSuisse hat das Hotel Zermama zum Vier-Sterne-Hotel klassiert und die Klassifikation mit den Spezialisierungen «Design- und Lifestyle-Hotel», «Schneesporthotel» und «Wanderhotel» festgehalten. Das Hotel Zermama darf sich neu mit vier Sternen schmücken.

Dort wo früher das Hotel Admiral war, steht heute das Hotel Zermama mit 29 Zimmern. Der durch PuraWorka betreute Co-Working-Space lädt zu effizient genutzten Stunden und das dazugehörige Bistro «Zer Mama Bistro» zur Verpflegung ein.

Das Hotel Zermama wurde im Mai 2020 als Drei-Sterne-Superior-Hotel erstklassifiziert, nun darf es sich Vier-Stene-Hotel nennen. HotellerieSuisse hat die dazu notwendige Klassifizierung vorgenommen.

Mehr zum Thema:

Sterne