Kokain

Raum Volketswil: Kokain bei Grosseinsatz gefunden

Tanja Altenburger
Tanja Altenburger

Greifensee,

Am letzten Freitag führte die Polizei im Raum Effretikon/Volketswil mehrere Grosskontrollen durch. Drei Fahrzeuglenkern wurde der Führerausweis entzogen.

Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei

Die Stadtpolizei Illnau-Effretikon führte zusammen mit den Stadtpolizeien Uster und Dübendorf sowie der Gemeindepolizei Volketswil in der Nacht vom 19. auf den 20. Juni Grosskontrollen im Raum Effretikon/Volketswil durch.

Es seien acht Polizisten aus dem kommunalen Polizeiverbund und ein Betäubungsmittelspürhund der Stadtpolizei Dübendorf im Einsatz gestanden, so «züriost».

Alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss

Bei den Kontrollen seien mehrere Fahrzeuge technisch beanstandet worden. Drei Fahrzeuglenkern sei der Führerausweis vor Ort entzogen worden, da sie entweder stark alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen seien.

In einem Fahrzeug wurden zudem mehrere Portionen Kokain gefunden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Guetzli
455 Interaktionen
Teuer
81 Interaktionen
68 Bilder

MEHR KOKAIN

Taxi Drogen
14 Interaktionen
Erwischt
Zwei Personen
5 Interaktionen
Zürich
Kokain Haftbefehl entzug drogen
129 Interaktionen
Haftbefehl «clean»
Kokain
4 Interaktionen
Rekordfund

MEHR AUS OBERLAND

Gemeinde Volketswil
Volketswil
Lindau
Greifensee
Greifensee