UHC Uster hat noch freie Plätze in den Kadern des Nachwuchs-Leistungsteams U21A, U18A und U16A; sowohl für Feldspieler als auch für Torhüter.
UHC Uster
Die Mannschaft des UHC Uster. - UHC Uster
Ad

Der UHC Uster ist der führende Unihockey-Club im Zürcher Oberland. Er bietet Unihockey auf Spitzenniveau – sei es im Breitensport, der Nachwuchsausbildung oder im Leistungssport. Mit der professionalisierten Ausbildung trägt er grundlegend zur Entwicklung des Unihockeysports im Grossraum Zürich Oberland bei.

Für Interessierte aus den Jahrgängen 2003 bis 2008, die sich sportlich weiterentwickeln möchten, hat der UHC Uster noch wenige freie Plätze in den Kadern der Nachwuchs-Leistungsteams U21A, U18A und U16A; sowohl für Feldspieler als auch für Torhüter. Es sind zudem noch freie Plätze bei den zweiten Grossfeld-Nachwuchs-Mannschaften U18C und U16B vorhanden.

Interessierte nehmen direkt per Mail oder Telefon mit den Verantwortlichen des entsprechenden Teams Kontakt auf, um Probetrainings zu vereinbaren und ihr Können zu zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonUHC Uster