Zollikofen

Zollikofen: Regula Bringhen ist neue Leiterin im Schulhaus Wahlacker

Gemeinde Zollikofen
Gemeinde Zollikofen

Bern Nord,

Die Bildungskommission Zollikofen hat Regula Bringhen als Nachfolgerin von Martin Bodmer im Standort Wahlacker auf das Schuljahr 2021/22 gewählt.

Regula Bringhen, neue Schulleiterin im Schulhaus Wahlacker. - Gemeinde Zollikofen

Die neue Schulleiterin Regula Bringhen ist 44-jährig, Mutter von drei Kindern und wohnt in Gurbrü.

Sie verfügt über die Schulleitungsausbildung und einen prall gefüllten Rucksack an Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen.

Aktuell arbeitet sie sowohl als Co-Schulleiterin für die Regelklassen als auch als Schulleiterin für Integration und besondere Massnahmen (IBEM) in der Primarschule Münchenbuchsee.

Zuvor war sie als Sekundarlehrerin an verschiedenen Schulen in den Kantonen Bern, Freiburg und Solothurn und als Schulleiterin der Schule Ferenbalm tätig.

Regula Bringhen übernimmt vorerst die Schulleitung der Regelklassen. Ob sie die Schulleitung IBEM ein Jahr später ebenfalls übernehmen wird, ist zum heutigen Zeitpunkt noch unklar.

Kommentare

Weiterlesen

Das Clubhaus des FC Zollikofen ist in die Jahre gekommen.
34 Interaktionen
Sport
Salutomed-Praxis
2 Interaktionen
Zollikofen

MEHR ZOLLIKOFEN

Zollikofen
2 Interaktionen
Zollikofen
Zollikofen
Zollikofen
Zollikofen
Zollikofen

MEHR AUS AGGLO BERN

unternehmer treffen köniz
17 Interaktionen
Unternehmer-Treffen
Belp
Belp