Am Sonntagmittag hat sich in Zollikofen BE eine tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen zugetragen.
Messerstecherei
Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es in Zollikofen an der Länggasse zu einer Auseinandersetzung.
  • Ein Mann wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.
  • Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Ad

Am Sonntag, gegen 12.55 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in Zollikofen an der Länggasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen und ein Mann verletzt sei. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden die Meldung vor Ort bestätigt.

Der leicht verletzte Mann, der zuvor durch Drittpersonen betreut worden war, wurde mit einer Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht. Aktuellen Erkenntnissen zufolge waren die beiden Männer zuvor auf dem

Trottoir auf Höhe des Meielenfeldwegs 18 in Streit geraten. Im Zuge der Geschehnisse kam es auch zu Tätlichkeiten, wobei einer der Männer verletzt wurde.

Zeugen gesucht

Zur Klärung der Ereignisse sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen im Gang. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.

Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, insbesondere eine unbekannte Lenkerin eines schwarzen Autos, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernZollikofen