Utzenstorf: Neue Strassenreinigungsmaschine nach Unfall

    Gemeinde Utzenstorf
    Gemeinde Utzenstorf

    Bern Nord,

    Aufgrund eines Verkehrsunfalls im Mai 2020 erlitt die gemeindeeigene Strassenreinigungsmaschine (Jahrgang 2008) einen Totalschaden.

    Utzenstorf
    Gemeinde Utzenstorf. - Community

    Aufgrund eines Verkehrsunfalls im Mai 2020 erlitt die gemeindeeigene Strassenreinigungsmaschine (Jahrgang 2008) einen Totalschaden. Die Arbeitsmaschine befand sich korrekt im Einsatz, als ein Lieferwagenlenker von hinten ungebremst in das Heck gefahren ist.

    Für die Ersatzbeschaffung einer neuen Strassenreinigungsmaschine wird ein Verpflichtungskredit von 149'000 Franken bewilligt und freigeben. Die Haftpflichtversicherung des Schadenverursachers entrichtet eine Zeitwertentschädigung für das bisherige Fahrzeug und übernimmt die Kosten für die aktuelle Miete eines Ersatzfahrzeuges.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    FC Goldstern
    4 Interaktionen
    Kirchlindach
    FC Bolligen
    Fussball
    yamaha xsr 700.
    1 Interaktionen
    Gemeindenews
    Arbeit
    6 Interaktionen
    Chronoworking

    MEHR AUS AGGLO BERN

    Bolligen BE
    Bolligen BE
    Ostermundigen BE
    Ostermundigen BE
    Holzhochhaus
    3 Interaktionen
    69 Meter hoch