Der neu zusammengesetzte Gemeinderat für die Legislaturperiode 2021 bis 2024 hat seine Arbeit erfolgreich gestartet.
fdp.die liberalen
Wieser war ehemaliger Gemeinderat von Rudolfstetten AG. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Der neu zusammengesetzte Gemeinderat für die Legislaturperiode 2021 bis 2024 hat seine Arbeit erfolgreich gestartet. Die Ressorts wurden bereits im vergangenen Jahr im gegenseitigen Einvernehmen verteilt, der Rat hat die Ressortzuteilung an seiner ersten Sitzung vom 13. Januar 2021 wie folgt bestätigt:

- Pierre-André Pittet, Präsidiales, SVP

- Josiane Messerli, Bildung, SP

- Luc Ryffel, Bau, Liegenschaften, Energie, BDP

- Marco Prack, Jugend, Kultur, Soziales, SP

- Michael Zurbuchen, Finanzen, SVP

- Monika Stutz, Öffentliche Sicherheit, SP

- Ursula Stähli, Gemeindebetriebe, SVP

Als Vize-Gemeindepräsidentin wurde Gemeinderätin Monika Stutz wiedergewählt. Der Gemeinderat Schüpfen freut sich, dass der Präsident und die Vizepräsidentin die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführen können und wünscht ihr weiterhin viel Freude.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EnergieBDPSVPSPSchüpfen