Schüpfen

    Gemeinderat Schüpfen: Ressortverteilung und Wahl Vizepräsidium

    Gemeinde Schüpfen
    Gemeinde Schüpfen

    Bern Nord,

    Der neu zusammengesetzte Gemeinderat für die Legislaturperiode 2021 bis 2024 hat seine Arbeit erfolgreich gestartet.

    Gemeinderat
    Der Gemeinderat von Hünenberg will nach dem Nein zur Ortsplanungsrevision an der Urne die Beweggründe der Stimmberechtigten ermitteln. (Symbolbild) - keystone

    Der neu zusammengesetzte Gemeinderat für die Legislaturperiode 2021 bis 2024 hat seine Arbeit erfolgreich gestartet. Die Ressorts wurden bereits im vergangenen Jahr im gegenseitigen Einvernehmen verteilt, der Rat hat die Ressortzuteilung an seiner ersten Sitzung vom 13. Januar 2021 wie folgt bestätigt:

    - Pierre-André Pittet, Präsidiales, SVP

    - Josiane Messerli, Bildung, SP

    - Luc Ryffel, Bau, Liegenschaften, Energie, BDP

    - Marco Prack, Jugend, Kultur, Soziales, SP

    - Michael Zurbuchen, Finanzen, SVP

    - Monika Stutz, Öffentliche Sicherheit, SP

    - Ursula Stähli, Gemeindebetriebe, SVP

    Als Vize-Gemeindepräsidentin wurde Gemeinderätin Monika Stutz wiedergewählt. Der Gemeinderat Schüpfen freut sich, dass der Präsident und die Vizepräsidentin die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführen können und wünscht ihr weiterhin viel Freude.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    a
    Frankreich brennt
    a
    27 Interaktionen
    Viel Kritik

    MEHR SCHüPFEN

    MEHR AUS AGGLO BERN

    Kirchlindach BE
    Kirchlindach BE
    Zollikofen BE
    Zollikofen BE
    FC Münsingen Philipp Huber
    5 Interaktionen
    Nach Klossner-Aus
    Ruderregatta: Ausdauer und Feingefühl sind gefragt
    Auf dem Wohlensee