FC Thun Berner Oberland

FC Thun: Torhüter Ziswiler und Stürmer Lekaj fallen aus

FC Thun
FC Thun

Thun,

Wie der FC Thun mitteilt, fällt Nino Ziswiler wegen einer Operation bis zum Ende der Hinrunde. Auch Zemerart Lekaj fällt aufgrund einer Verletzung aus.

FC Thun
FC Thun - Nau.ch

FC Thun-Goalie Nino Ziswiler hat sich eine Verletzung im Schulterbereich zugezogen. Abklärungen haben nun gezeigt, dass ein medizinischer Eingriff unumgänglich ist. Der 22-jährige Ziswiler wird noch im Verlauf der vorletzten August-Woche 2022 operiert und fällt anschliessend bis zum Ende der Hinrunde aus.

Der FC Thun Berner Oberland wird das Torhüterteam, welches aktuell aus Andreas Hirzel und Nico Stucki besteht, in den nächsten Tagen mit einem zusätzlichen Torhüter ergänzen.

Stürmer Zemerart Lekaj wird mehrere Wochen ausfallen. Der 21-jährige hat sich in der dritten August-Woche 2022 eine muskuläre Verletzung zugezogen. Eine Operation ist nicht nötig.

Lüchinger ist zurück und Toure ist im Aufbau

Zurück im Training der 1. Mannschaft ist Aussenverteidiger Nicolas Lüchinger, welcher sich von seiner Verletzung erholt hat.

Aktuell noch im Aufbau ist Stürmer Yannick Toure. Er wird nach leichten muskulären Problemen voraussichtlich in den nächsten Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

Dos Santos wird noch länger fehlen

Noch längere Zeit fehlen wird Offensivspieler Daniel Dos Santos. Der Heilungsprozess von seinem Innenbandriss verläuft zwar nach Plan, erfordert aber weiterhin Geduld.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
1’438 Interaktionen
Trump sagt
Feministischer Streik
Zu links?

MEHR FC THUN BERNER OBERLAND

FC Thun
Fussball
FC Thun
1 Interaktionen
Fussball
Thun-Trainer Lustrinelli DJ
6 Interaktionen
An Aufstiegs-Party

MEHR AUS OBERLAND

Kollbrunn
1 Interaktionen
A8 Därligen
Motorradfahrer
11 Interaktionen
Gadmen BE
Kursaal Interlaken
2 Interaktionen
Kursaal Interlaken