FC Thun Berner Oberland

    timetool

    FC Thun Berner Oberland bietet Gstaader-Fondue-Gondeln im Stadion an

    FC Thun
    FC Thun

    Thun,

    Wie der FC Thun Berner Oberland mitteilt, kooperiert der Club intensiver mit Gstaad und bietet ab dem 11. November 2023 zwei Fondue-Gondeln bei Heimspielen an.

    FC Thun Berner Oberland Fondue-Gondeln
    Gstaader-Fondue-Gondeln am Spielfeldrand. - FC Thun Berner Oberland

    Bereits jetzt laufen verschiedene langjährige Partnerschaften und Projekte zwischen dem FC Thun Berner Oberland und Sponsoren und Partnern aus dem Saanenland.

    So verweilt beispielsweise die erste Mannschaft seit zehn Jahren jährlich eine Woche bei dem Gold Partner im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel im Sommer-Trainingslager.

    Beim FC Sarina wird ein Kids Camp durchgeführt, mit der John F. Kennedy International School (JFK) werden gemeinsame Trainings- und Matchbesuche organisiert oder mit den Freunden aus dem Saanenland kommen interessierte Personen mit organisierten Transporten jeweils direkt an die Heimspiele des FC Thun Berner Oberland und unterstützen somit die erste Mannschaft vor Ort im Stadion.

    Weiter ist der Cateringpartner Hüttenzauber im Saanenland vertreten. Dies und einiges mehr verbindet den Club seit Jahren mit der Region Saanenland.

    Gstaader-Fondue-Gondeln am Spielfeldrand

    Nun kommt ein neues und einmaliges Projekt dazu: Ab dem Heimspiel vom 11. November 2023 gegen den FC Schaffhausen gibt’s zwei Gstaader-Fondue-Gondeln direkt am Spielfeldrand.

    Matchbesuch, Fondue-Plausch mit Gstaader-Fondue und Getränke à discrétion in einem. Zudem schauen die Spieler nach dem Spiel kurz bei der Gondel vorbei.

    Ein Stückchen Gstaad in Thun geniessen – das gibt’s nur in der Stockhorn Arena.

    Genauere Informationen können auf der Webseite des FC Thun Bernen Oberland aufgerufen werden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bäckerei
    68 Interaktionen
    Nach 1612-Fr.-Gipfel
    Beni Durrer
    87 Interaktionen
    Auswanderer

    MEHR FC THUN BERNER OBERLAND

    fc thun
    12 Interaktionen
    Nach drei Pleiten
    FC Thun Privitelli Servette
    13 Interaktionen
    2:4 gegen Servette
    thun
    30 Interaktionen
    Nach Ellbogenschlag
    fc thun
    30 Interaktionen
    Frühe Rote Karte

    MEHR AUS OBERLAND

    Ab 1. Januar 2027 können Übernachtungsgäste in Interlaken den öffentlichen Verkehr nicht mehr kostenlos mit der Gästekarte nutzen. - Jungfraujoch
    7 Interaktionen
    Hohe Kosten
    Fabienne Stämpfli TFA PFAS
    18 Interaktionen
    Giftige Stoffe
    EHC Thun
    In Wichtrach