Wie der FC Thun Berner Oberland mitteilt, kooperiert der Club intensiver mit Gstaad und bietet ab dem 11. November 2023 zwei Fondue-Gondeln bei Heimspielen an.
FC Thun Berner Oberland Fondue-Gondeln
Gstaader-Fondue-Gondeln am Spielfeldrand. - FC Thun Berner Oberland
Ad

Bereits jetzt laufen verschiedene langjährige Partnerschaften und Projekte zwischen dem FC Thun Berner Oberland und Sponsoren und Partnern aus dem Saanenland.

So verweilt beispielsweise die erste Mannschaft seit zehn Jahren jährlich eine Woche bei dem Gold Partner im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel im Sommer-Trainingslager.

Beim FC Sarina wird ein Kids Camp durchgeführt, mit der John F. Kennedy International School (JFK) werden gemeinsame Trainings- und Matchbesuche organisiert oder mit den Freunden aus dem Saanenland kommen interessierte Personen mit organisierten Transporten jeweils direkt an die Heimspiele des FC Thun Berner Oberland und unterstützen somit die erste Mannschaft vor Ort im Stadion.

Weiter ist der Cateringpartner Hüttenzauber im Saanenland vertreten. Dies und einiges mehr verbindet den Club seit Jahren mit der Region Saanenland.

Gstaader-Fondue-Gondeln am Spielfeldrand

Nun kommt ein neues und einmaliges Projekt dazu: Ab dem Heimspiel vom 11. November 2023 gegen den FC Schaffhausen gibt’s zwei Gstaader-Fondue-Gondeln direkt am Spielfeldrand.

Matchbesuch, Fondue-Plausch mit Gstaader-Fondue und Getränke à discrétion in einem. Zudem schauen die Spieler nach dem Spiel kurz bei der Gondel vorbei.

Ein Stückchen Gstaad in Thun geniessen – das gibt’s nur in der Stockhorn Arena.

Genauere Informationen können auf der Webseite des FC Thun Bernen Oberland aufgerufen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SchaffhausenWellnessFC Thun Berner OberlandFC ThunStadion