Wie der HC Lerchenfeld berichtet, gewinnt die erste Mannschaft im Heimspiel gegen den EHC Oberlangenegg III knapp mit 7:6.
HC Lerchenfeld: Micha Bähler - Thun
HC Lerchenfeld: Micha Bähler - Thun - Renata Schmied
Ad

Das letzte Heimspiel im Jahr 2022 stand gegen den EHC Oberlangenegg auf dem Programm. Von Sekunde eins war es ein spannender Krimi.

Die Lerchen konnten früh in Führung gehen, den Gästen gelang vor der Pause aber noch der Ausgleich. Im Mitteldrittel war die berühmte Ruhe vor dem Sturm.

Lerchenfeld konnte den Ein-Tore-Vorsprung wiederherstellen, sonst plätscherte das Spiel so vor sich hin.

Im Schlussdrittel gelangen den Lerchen gleich drei Tore innerhalb von wenigen Minuten, es stand elf Minuten vor Schluss 5:1.

Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend

Aber die Gäste wollten sich dann doch nicht so einfach geschlagen geben und holten mit einem schnellen Doppelschlag auf 5:3 auf.

Ab der 53. Minute entfachten beide Teams ein Schlussfeuerwerk und kämpften um alles. Aber nach 60 Minuten konnte der HC Lerchenfeld den Sieg den seinen nennen. 7:6 lautet das Schlussresultat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Krimi