Umbauarbeiten schränken Zugang zum DLZ Bildung ein
Während der Herbstferien vom 6. bis 17. Oktober 2025 wird das DLZ Bildung umgebaut. Der Zugang zu den Büros ist eingeschränkt. Termine sind empfehlenswert.

Wie die Gemeinde Thalwil schreibt, finden während der Herbstferien vom 6. bis 17. Oktober 2025 in den Büroräumlichkeiten des DLZ Bildung an der Rudishaldenstrasse in Thalwil Umbauarbeiten statt.
Das DLZ ist zu dieser Zeit zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzfristigen Telefonunterbrüchen kommen. Per E-Mail sind die Mitarbeitenden des DLZ Bildung uneingeschränkt erreichbar.
Der Zugang zum Schalter ist während der Umbauarbeiten nur eingeschränkt möglich. Für Besuche ist nach Möglichkeit vorgängig ein Termin zu vereinbaren, sodass der Zugang zu den Büros koordiniert werden kann. Ab Montag, 20. Oktober 2025, steht das DLZ Bildung erneut wie gewohnt zur Verfügung.