Spono Eagles starten gegen Yellow in die Finalrunde

Spono Eagles
Spono Eagles

Sursee,

Die Spono Eagles empfangen am 8. Februar 2026 um 18 Uhr Yellow Winterthur zum Auftakt der Finalrunde. Ein Sieg wäre ein starker Start ins Playoff-Rennen.

Spono Eagles
Die Eagles sind bereit für die Finalrunde. - Zsolt Kollati

Wie die Spono Eagles mitteilen, geht es weiter mit der Finalrunde. Am kommenden Sonntag, 8. Februar 2026, spielen die Spono Eagles zuhause gegen Yellow Winterthur. Anpfiff ist um 18 Uhr in Nottwil im SPZ.

Die Hauptrunde der Meisterschaft ist zu Ende. Die Spono Eagles befinden sich auf dem fünften Platz und qualifizierten sich damit für die Finalrunde. In einer Doppelrunde spielen die sechs besten Teams aus der Hauptrunde um einer der vier Plätze für die Playoffs.

Nebst den Adlern sind der HV Herzogenbuchsee, der LK Zug, der LC Brühl, GC Amicitia Zürich und Yellow Winterthur in die Finalrunde eingezogen. Gegen Letztere spielen die Alder am kommenden Samstag. Yellow Winterthur befinden sich punktegleich mit Tabellenleader GC Amicitia Zürich auf dem zweiten Zwischenplatz.

Auf die Eagles wartet keine einfache Partie, denn in den bisherigen Direktbegegnungen mussten sie sich einmal knapp mit 32:31 und einmal deutlich mit 24:33 geschlagen geben. Gelingt es den Eagles, mit einem Sieg in die Finalrunde zu starten? Sei dabei, wenn es am Samstag wieder heisst: «Fly Spono Fly!»

Kommentare

Weiterlesen

«Negerchinge»-Fasnacht
Beschwerden
Andrew
Stripperin bestellt

MEHR AUS LUZERNERLAND