Spono Eagles greifen in der Finalrunde an

Spono Eagles
Spono Eagles

Sursee,

Die Spono Eagles eröffnen am Samstag die Finalrunde mit einem Heimspiel gegen Yellow Winterthur. Zum Auftakt wartet gleich ein schwerer Gegner.

Damen von Spono Eagles
Können die Spono Eagles Yellow Winterthur schlagen? - Zsolt Kollati

Weiter geht’s mit der Finalrunde! Wie die Spono Eagles mitteilen spielt das Team am kommenden Samstag zu Hause gegen Yellow Winterthur.

Die Hauptrunde der Meisterschaft ist zu Ende. Die Spono Eagles befinden sich auf dem fünften Platz und qualifizierten sich damit für die Finalrunde.

In einer Doppelrunde spielen die sechs besten Teams aus der Hauptrunde um einer der vier Plätze für die Playoffs. Nebst den Adlern sind der HV Herzogenbuchsee, der LK Zug, der LC Brühl, GC Amicitia Zürich und Yellow Winterthur in die Finalrunde eingezogen.

Schwieriger Auftakt gegen Topteam

Gegen Letztere spielen die Alder am kommenden Samstag. Yellow Winterthur befinden sich punktegleich mit Tabellenleader GC Amicitia Zürich auf dem zweiten Zwischenplatz.

Auf die Eagles wartet keine einfache Partie, denn in den bisherigen Direktbegegnungen mussten sie sich einmal knapp mit 32:31 und einmal deutlich mit 24:33 geschlagen geben.

Gelingt es den Eagles, mit einem Sieg in die Finalrunde zu starten?

Kommentare

Weiterlesen

Moretti
5 Interaktionen
Angeklagte
Jeffrey Epsteun
630 Millionen Dollar

MEHR AUS LUZERNERLAND