Der Swiss Location Award zeichnet jährlich in zehn Kategorien die besten Locations der Schweiz aus. Nominiert aus Sursee ist das Rathaus.
Sursee
Die Gemeinde Sursee im Kanton Luzern. - keystone
Ad

Hochzeiten, Stadtführungen, Versammlungen und private Anlässe – all dies findet Platz im Surseer Rathaus. Das 1971 bis 1975 restaurierte Rat- und Markthaus erstrahlt noch immer in neuem Glanz. Es ist nicht nur stolzes Wahrzeichen der Kleinstadt Sursee, sondern auch eines der prachtvollsten Rathäuser aus der Zeit der Spätgotik.

Die Stadt Sursee ist stolz darauf, dass das Rathaus für den Swiss Location Award 2021 nominiert wurde. «Wir freuen uns jetzt schon auf viele positive Nennungen in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards», sagt Brigitte Geiser, welche die Anlässe im Rathaus koordiniert.

Vom 1. bis 31. Mai 2021 können via eventlokale.ch Bewertungen abgegeben und dem Rathaus Sursee zu einem der Award-Auszeichnungen verholfen werden. Die Auszeichnungen der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations erfolgt am 15. Juni 2021 in elf verschiedenen Kategorien.

Ad
Ad