Wie die Gemeinde Büron mitteilt, haben knapp 60 Schüler 21 alte Velos dekoriert. Bis 12. Juni 2023 besteht die Möglichkeit, für das kreativste Velo abzustimmen.
Im Dorfzentrum der Gemeinde Büron.
Im Dorfzentrum der Gemeinde Büron. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Knapp 60 Schüler der vierten, fünften und sechsten Klasse der Schule Büron haben in den letzten Wochen während dem Werkunterricht 21 alte Velos kreativ dekoriert.

Mit diesen Arbeiten lanciert die Marketinggruppe Araneus einen Kreativ-Wettbewerb.

Die Velos stehen seit Anfang Juni 2023 entlang der Kantonsstrasse in Büron als Dekoration für die Durchfahrt der Tour de Suisse.

Drei Velos mit den meisten Stimmen erhalten einen Preis

Jedes Velo besitzt einen QR-Code. Mit diesem Code kann am Wettbewerb teilgenommen werden.

Die Gestalter der drei Velos mit den meisten Stimmen (Sterne) erhalten einen Preis.

Die Wettbewerbsteilnahme ist noch bis zum 12. Juni 2023 möglich. Jede Stimme zählt. Der Link zum Mitmachen ist auf der Webseite der Gemeinde zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tour de SuisseBüron