Am Sonntag kam es auf der Autobahn A1 bei Suhr AG zu einem Selbstunfall eines Autolenkers. Die Unfallursache ist noch unbekannt.
Unfall A1 Suhr AG
Unfall A1 Suhr AG: Lenker überschlägt sich bei Selbstunfall heftig. - Kapo AG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag ereignete sich Sonntag auf der A1 bei Suhr AG ein Verkehrsunfall.
  • Ein Lenker verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen die Randleitplanke.
  • Im Anschluss fuhr er auf das Wiesenboard und überschlug sich.
  • Fahrer und Beifahrerin wurden ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, kurz vor 13 Uhr, auf der Autobahn A1 in Suhr. Ein 73-jähriger Automobilist fuhr auf der Autobahn in Richtung Bern.

Aus noch unbekannten Gründen verlor dieser die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen die Randleitplanke.

Kapo AG
Lenker und Beifahrerin wurden bei dem Unfall auf der A1 verletzt. - Kapo AG

Im Anschluss befuhr dieser das angrenzende Wiesenboard worauf sich das Fahrzeug überschlug und auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Verletzt ins Spital gebracht

Der Fahrzeuglenker sowie dessen Beifahrerin musste ins Spital gebracht werden. Am Mercedes Benz dürfte Totalschaden entstanden sein.

Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt, die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MercedesAutobahnA1SuhrTotalschaden