A1

A1 / Oberentfelden AG: Zwei Auffahrunfälle infolge Starkregen

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Suhr,

Am frühen Mittwochabend kam es in der Region Oberentfelden AG aufgrund der starken Niederschläge zu zwei Auffahrkollisionen auf der A1.

A1 / Oberentfelden AG: Auffahrunfälle infolge Starkregen
A1 / Oberentfelden AG: Auffahrunfälle infolge Starkregen - Kantonspolizei Aargau

Am Mittwoch, kurz nach 19.30 Uhr, ereigneten sich zwei Auffahrkollisionen auf der Autobahn A1 bei Oberentfelden. Infolge Starkregen sammelte sich das Wasser innert kürzester Zeit im Bereich Oberentfelden auf der Fahrbahn Zürich.

Infolgedessen kam es zu zwei Auffahrkollisionen. Die vier Beteiligten begaben sich selbständig zur Kontrolle in ärztliche Behandlung. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
A1 / Oberentfelden AG: An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Aufgrund der Niederschläge gingen 40 Meldungen in der Notrufzentrale ein

Im Zusammengang mit den Niederschlägen gingen bei der Notrufzentrale innerhalb von drei Stunden rund 40 Meldungen ein, wonach 28 Feuerwehren im ganzen Kantonsgebiet aufgeboten werden mussten. Grösstenteils infolge überfüllten Keller, umgestürzten Bäume und Bauabschrankungen.

Weiterlesen

Hunde
7 Interaktionen
«Diskriminierend»
Car
81 Interaktionen
Einsprache

MEHR A1

Brand auf A1
1 Interaktionen
Kriegstetten SO
Ambulanz
Rüdtligen-Alchenflüh
Kollision A1
1 Interaktionen
A1 bei Deitingen SO

MEHR AUS AARAU

Bremgarten AG
Bremgarten AG
FC Aarau
9 Interaktionen
Serie ausgebaut