Am Freitagabend, 15. Oktober, ist im Glättimüli-Kreisel auf dem Zubringer A6 in Steffisburg ein Töfffahrer gestürzt.
Kapo Bern
Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - keystone
Ad

Am Freitagabend, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein Töfffahrer von der Bernstrasse herkommend auf dem Zubringer A6 in Steffisburg den Kreisel Glättimüli und beabsichtigte via dritte Ausfahrt in Richtung Alpenbrücke weiterzufahren. Aus noch zu klärenden Gründen stürzte er, als ein Auto von der Autobahn herkommend in den Kreisel fuhr.

Der Lenker des Autos setzte seine Fahrt geradeaus in Richtung Bernstrasse fort, konnte jedoch kurze Zeit später ermittelt werden.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere die Person in einem weissen Kleinwagen und der Lenker eines kleinen, blauen Fahrzeuges, welche sich beide nach dem Befinden des Töfffahrers erkundigten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernAutobahn