Advent

Verkehrsbehinderung infolge Dorf-Advent in Hergiswil

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Nidwalden,

Vom 30. November bis 1. Dezember 2024 sind der Dorfplatz und ein Teil der Renggstrasse in Hergiswil infolge des Dorf-Advents für den Verkehr gesperrt.

Dorfzentrum Hergiswil.
Dorfzentrum Hergiswil. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Wie die Gemeinde Hergiswil NW mitteilt, findet der Hergiswiler Dorf-Advent am Wochenende vom 30. November bis 1. Dezember 2024 statt.

Die Aufbauarbeiten begannen am Montag, 25. November 2024. Es ist im Bereich des Dorfplatzes und der Renggstrasse bis zur Einstellhalle Dorf mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Während des Dorf-Advents wird der Dorfplatz und der Abschnitt der Renggstrasse zwischen Seestrasse und Einstellhalle Dorf für den Verkehr gesperrt. Die Zufahrt in die Einstellhalle Dorf ist signalisiert. Beim Abbau ist bis zum 3. Dezember 2024 mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai
20 Interaktionen
Unruhige Weltlage
a
5 Interaktionen
Regeln gelockert

MEHR ADVENT

Dachshunde
8 Interaktionen
3. Advent
Zürich
70 Interaktionen
Advent
sternenmarkt
2 Interaktionen
Sternenmarkt öffnet
3 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS NIDWALDEN

Hergiswil
203 Interaktionen
Hergiswil NW
Unfall im Kirchenwaldtunnel
A2 bei Hergiswil NW