Stansstad

Stansstad NW: Frontalkollision von zwei Personenwagen

Am Montag kam es auf der Hauptstrasse am Lopper in Stansstad NW zu einer Frontalkollision zweier Personenwagen. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

Stansstad NW
Stansstad NW: Frontalkollision von zwei Personenwagen. - Kantonspolizei Nidwalden

Am frühen Montag ist gegen 13.20 Uhr eine Lenkerin auf der Lopperstrasse in Stansstad aus Richtung Alpnach in Richtung Stansstad gefahren.

In einer leichten Rechtskurve geriet die 56-jährige Lenkerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem ihr entgegenkommenden Fahrzeug.

Mit leichten Verletzungen ins Spital überführt

Dabei haben sich die Lenkerin und der 49-jährige Lenker des anderen Fahrzeugs leicht verletzt und wurden in der Folge durch die Rettungsdienste Nidwalden und Uri in ein Spital überführt.

Kantonspolizei
An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. - Kantonspolizei Nidwalden

Die Feuerwehr Stansstad wurde aufgeboten, um auslaufendes Öl zu binden. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

sdf
105 Interaktionen
«Reissfest»
chasseral
181 Interaktionen
Bis zu 131 km/h

MEHR STANSSTAD

Kantonspolizei Nidwalden
3 Interaktionen
Stansstad NW
Gemeinde
3 Interaktionen
Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS NIDWALDEN

Einbrecher
4 Interaktionen
Ennetbürgen NW
Nidwaldner Landrat
Sitzung
1 Interaktionen
Asylverfahren