Am Sonntagabend landete ein Lenker bei einem Wendemanöver auf der Kohltalstrasse in Emmetten NW in einem Bachbett. Verletzt wurde niemand.
Emmetten NW: Fahrzeug landet nach Wendemanöver in Bachbett
Emmetten NW: Fahrzeug landet nach Wendemanöver in Bachbett - Kantonspolizei Nidwalden
Ad

Am Sonntag, zirka um 22.30 Uhr, kam es auf der Kohltalstrasse in Emmetten zu einem Selbstunfall. Der in Nidwalden wohnhafte 26-jährige Fahrzeuglenker war auf der Kohltalstrasse bergwärts unterwegs.

Als er bei einer Strassengabelung bemerkte, dass er falsch abgebogen war, beabsichtigte er die bereits zurückgelegte Strecke rückwärtszufahren. Dabei kam er in einer leichten Linkskurve von der Strasse ab, wobei das Fahrzeug ins Bachbett abrutschte.

Der Lenker bliebt dabei unverletzt

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Zur Sicherung des Fahrzeuges sowie aufgrund von auslaufenden Flüssigkeiten wurde die Strassenrettung der Stützpunktfeuerwehr Stans aufgeboten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StansEmmetten