Wie der BSV Stans mitteilt, konnte die Herrenmannschaft am 26. November 2022 gegen den TV Möhlin mit einem 35:28 Siegen.
handball frauen bvb
Handball im Netz. - Tom Weller/dpa
Ad

Mit dem Spiel gegen den TV Möhlin wollte der BSV Stans auf die Siegesstrasse zurückkehren, um an der erweiterten Spitzengruppe dranzubleiben.

So ging der BSV von Anfang an konzentriert ans Werk. Man stand in der Deckung kompakt und im Angriff wurde konzentriert gespielt.

So konnte man sich zur Pause mit einem Fünf-Tore-Polster absetzen. Es war klar, dass man diese Linie nach der Pause weiterziehen musste, damit man Möhlin nicht die Chance gab, in den Match zurückzufinden.

Die Stanser sind bereit für ein weiteres Spiel

Ein Einbruch der Stanser kam nicht, im Gegenteil. Stans liess auch im zweiten Abschnitt nichts mehr anbrennen und so konnte man am Ende einen hochverdienten 35:28-Sieg feiern.

Das nächste Spiel für den BSV Stans steht nun am 11. Dezember 2022 um 17.30 Uhr gegen die SG GC Amicitia/HC Küssnacht im Eichli an.

Dort gilt es erneut, die Heimstärke zu wahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCBSV StansStans