Wie der Verein BSV Stans mitteilt, findet das nächste Spiel gegen US Yverdon am Samstag, 1. Oktober 2022, um 17.30 Uhr statt.
gossau
Handball. - Pixabay
Ad

Die letzten zwei Partien konnte die erste Frauenmannschaft des BSV Stans für sich entscheiden.

Das erste Heimspiel gegen den HSG Leimental gewann man mit 36:30 und auch letzten Samstag, 24. September 2022, gegen die Spono Eagles erspielte man die zwei Punkte mit dem Endstand 29:24.

Nun steht am Samstag, 1. Oktober 2022, das zweite Heimspiel an. Zu Gast im Eichli wird die Aufsteigermannschaft US Yverdon auflaufen.

Die Gegnerinnen sind zurzeit auf Platz vier in der Tabelle und somit einen Tabellenplatz vor dem BSV Stans.

Spiel gegen Yverdon

Um dem Gegnerteam zu zeigen, dass der Tabellenplatz unter ihnen nicht berechtigt ist, möchten die Stanserinnen das Spiel am Samstag um jeden Preis gewinnen.

Die starke Deckung, welche man auch schon im Spiel gegen die Spono Eagles hatte, möchte man für das Spiel gegen Yverdon auf jeden Fall beibehalten.

Umso schöner wäre es, wenn die Stimmung auf dem Handballfeld wie auch neben dem Feld ebenso erhalten bleibt.

Die Mannschaft hofft auf ein zahlreiches Erscheinen und freut sich über jede Unterstützung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HSGBSV StansStans