Hombrechtikon

Schwösterrainstrasse: Vollsperrung wegen Belagseinbau

Gemeinde Hombrechtikon
Gemeinde Hombrechtikon

Stäfa,

Wegen des Belagseinbaus wird die Schwösterrainstrasse in Hombrechtikon vom 25. bis 26. Juni gesperrt. Die Gemeinde empfiehlt, den Bereich zu umfahren.

Strassensperre
Strassensperre an der Baustelle. - pixabay

Wie die Gemeinde Hombrechtikon mitteilt, nähern sich die Bauarbeiten an der Schwösterrainstrasse im Bereich Laufenbach bis Obere Dorfstrasse dem Abschluss. Am Donnerstag, 25. Juni 2026, bis Freitag, 26. Juni 2026, wird der neue Strassenbelag eingebaut.

Für diese Arbeiten muss der betroffene Strassenabschnitt vollständig gesperrt werden. Die Sperrung gilt für alle Verkehrsteilnehmenden. Die Gemeinde bittet um Verständnis und empfiehlt, den Bereich während der Bauarbeiten zu umfahren. Nach Abschluss der Belagsarbeiten kann die erneuerte Strasse wieder genutzt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wasser
218 Interaktionen
«Überrissen»
Hitze Tessin
179 Interaktionen
Alarmstufe Rot

MEHR HOMBRECHTIKON

Stäfa
Hombrechtikon
Hombrechtikon
Hombrechtikon
Hombrechtikon ZH

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Geroldswil
Geroldswil
Dietikon
Richterswil
seeland
2 Interaktionen
Spreitenbach