In der Nacht auf Dienstag ist in einem Mehrfamilienhaus in St. Moritz GR ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.
Die Feuerwehr St. Moritz stand mehrere Stunden im Einsatz
Die Feuerwehr St. Moritz stand mehrere Stunden im Einsatz und löschte den Brand. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Am Dienstag, kurz nach 2.45 Uhr, wurde die Feuerwehr durch einen Nachbarn alarmiert, als dieser Flammen aus dem Erdgeschoss des unbewohnten Mehrfamilienhauses an der Via Tinus in St. Moritz aufsteigen sah.

Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden

Die Feuerwehr St. Moritz war mit 35 Einsatzkräften schnell vor Ort. Die Löscharbeiten in den unteren Stockwerken, die vom Feuer betroffen waren, dauerten mehrere Stunden.

Die Brandermittlung wurde aufgenommen.
Die Brandermittlung wurde aufgenommen. - Kantonspolizei Graubünden

Im Einsatz stand auch die Gemeindepolizei St. Moritz. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Brandermittlung aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFeuerSt. Moritz