In St. Moritz GR hat sich am Montag ein Arbeitsunfall ereignet. Ein 41-jähriger Dachdecker stürzte dabei von einem Hausdach und wurde mittelschwer verletzt.
St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach
St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Ein 41-jährige Italiener war am Montag mit seinen Arbeitskollegen mit den letzten Arbeiten einer Dachsanierung in St. Moritz beschäftigt. Als er um 11.15 Uhr über die Leiter absteigen wollte, rutschte er auf dem Dach aus, konnte sich noch kurz an der Regenrinne festhalten und stürzte dann über fünf Meter ab.

Ein Ambulanzteam der Rettung Oberengadin verarztete den Verletzten und überführte ihn ins Spital nach Samedan. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zu diesem Arbeitsunfall aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SamedanSt. Moritz