Wie die Gemeinde Samedan angibt, wird Zweitwohnungseigentümern eine Ermässigung von zehn Prozent auf die Jahreskarten der Bergbahnen Engadin St. Moritz gewährt.
Ausblick über Samedan.
Ausblick über Samedan. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Die Gemeinde Samedan gewährt den Zweitwohnungseigentümern eine Preisermässigung von zehn Prozent auf die Jahreskarten der Bergbahnen der Region Engadin St. Moritz.

Die Engadincard 365 ist das neue Gäste-Jahresabo mit automatischer Verlängerung und ersetzt den bisherigen Engadin Pass.

Es kann das ganze Jahr über die Fahrt mit den Oberengadiner Bergbahnen inklusive 350 Pistenkilometern im Winter und zahlreichen Wanderrouten im Sommer genutzt werden.

Das Bergbahnabo kann neu jederzeit im Ferienshop der Ferienregion Engadin St. Moritz oder während der Öffnungszeiten an den Kassen der Bergbahnen erworben werden und ist ab Kaufdatum für 365 Tage gültig.

Automatische Verlängerung – so funktioniert's

Die automatische Verlängerung der Engadincard 365 ist eine Service-Erweiterung für Jahresabo-Besitzende.

Jahresabo-Besitzende erhalten frühzeitig vor Ablauf des Nutzungszeitraums eine Erinnerung, dass ihr Abonnement bald endet und automatisch verlängert wird.

Die Engadincard 365 verlängert sich dann um 365 Tage, sofern eine gültige Zahlungsmethode im persönlichen Ferienshop-Kundenprofil hinterlegt ist.

Dank der Erinnerungsfunktion kann die Kündigungsfrist nicht verpasst werden, oder es kann – falls noch nicht erfolgt – eine Zahlungsmethode im Kundenprofil hinterlegt und so vom Verlängerungsrabatt profitiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

St. MoritzSamedan