Am Dienstagabend ist in Müstair GR ein 13-jähriger Junge mit seinem Kickboard mit einem Auto kollidiert. Dabei zog er sich Verletzungen zu.
Unfallstelle die Via Maistra und rechts die Einfahrt der Via Dosü
Unfallstelle die Via Maistra und rechts die Einfahrt der Via Dosü - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstagabend wurde ein 13-jähriger Kickboard-Fahrer von einem Auto angefahren.
  • Der Junge zog sich leichte Verletzungen beim Unfall in Müstair GB zu.
  • Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt.

Eine 66-jährige Autolenkerin fuhr am Dienstag, um 18 Uhr, auf der Via Maistra in Müstair in Richtung Sta. Maria V.M. Gleichzeitig fuhr ein 13-Jähriger mit seinem Kickboard auf der abfallenden Via Dosü in Richtung Via Maistra.

Beim Einfahren in diese kam es zur Kollision mit dem Auto, wonach der Junge auf der gegenüberliegenden Strassenseite auf den Boden prallte.

Ein Notarzt nahm gemeinsam mit einem Team vom Rettungsdienst Müstair die medizinische Versorgung beim leicht verletzten Jungen vor. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang.

Ad
Ad