Am Montag kollidierten auf der Bahnhofstrasse in Widnau SG eine 15-jährige Fahrradlenkerin sowie ein 40-jähriger E-Scooterlenker. Beide wurden leicht verletzt.
Kollision zwischen Fahrrad und E-Scooter. - Kapo SG
Ad

Die 15-Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad am Montag, 4. Juli 2022, um 12.45 Uhr, die Feldstrasse und bog in die Bahnhofstrasse ab. Dabei kam es zum Zusammenprall mit einem 40-jährigen E-Scooterfahrer: Dieser war zur selben Zeit auf der Bahnhofstrasse von Heerbrugg in Richtung Diepoldsau unterwegs.

Beide Personen wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Während die 15-Jährige selbstständig einen Arzt aufsuchen konnte, wurde der 40-Jährige mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 700 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenArztWidnau