Am Mittwochabend kollidierte ein 84-jähriger Lenker auf der Tobelmülistrasse in Thal SG mit einer Fussgängertafel. Er war stark alkoholisiert.
Thal: Alkoholisiert mit Auto verunfallt
Thal: Alkoholisiert mit Auto verunfallt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Mittwoch, kurz nach 18.25 Uhr, ist auf der Tobelmülistrasse in Thal SG ein 84-jähriger Autofahrer verunfallt.

Der 84-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Tobelmülistrasse von Wolfhalden in Richtung Thal. Dabei prallte das Auto rechtsseitig in eine Fussgängertafel und anschliessend in ein Geländer.

Beim Unfall entstand ein enormer Sachschaden

Daraufhin kam das Auto an Ort und Stelle zum Stillstand. Die beim Autofahrer durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von 0.59 mg/l an.

Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenThal