Am Montag kam es in St. Margrethen SG zu einer Auffahrkollision mit drei Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
St. Margrethen: Auffahrkollision
St. Margrethen: Auffahrkollision mit drei Autos. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Margrethen SG ereignete sich am Montagabend ein Auffahrunfall mit drei Autos.
  • Zwei Personen mussten vor Ort medizinisch betreut werden.
  • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von rund 12'000 Franken.
Ad

Am Montag, um 15.15 Uhr, ist es auf der Grenzstrasse in St. Margrethen zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos gekommen.

Ein 50-jähriger Mann, ein 49-jähriger Mann und eine 55-jährige Frau fuhren in genannter Reihenfolge mit ihren Autos auf der Grenzstrasse in Richtung St. Margrethen Zentrum.

Dabei kam es zur Auffahrkollision zwischen den drei Autos. Der 50-Jährige und der 49-Jährige wurde leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst vor Ort medizinisch betreut. Es entstand Sachschaden von rund 12'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenSt. Margrethen