Am Dienstag wurde eine Mofafahrerin (15) bei einer Auffahrkollision in Rossrüti SG unbestimmt verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Unfallstelle in Rossrüti.
Unfallstelle in Rossrüti. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rossrüti ZH kam es am Dienstag zu einem Auffahrunfall mit einem Auto und einem Mofa.
  • Die 15-jährige Mofafahrerin wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
  • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von rund 1'000 Franken.
Ad

Am Dienstag, kurz vor 17 Uhr, ist es auf der Konstanzerstrasse in Rossrüti zu einer Auffahrkollision zwischen einem Mofa und einem Auto gekommen.

Eine 15-jährige Mofafahrerin fuhr mit ihrem Mofa auf der Konstanzerstrasse von Wil her kommend. Gleichzeitig fuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem Auto vor dem Mofa in die gleiche Richtung.

Die Jugendliche wurde ins Spital gebracht

Beim Fussgängerstreifen brachte der 46-Jährige sein Auto zum Stillstand. Dabei kam es zur Auffahrkollision zwischen dem Mofa und dem Auto.

Die 15-Jährige wurde durch die Kollision unbestimmt verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 1'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken