Am Freitagabend touchierte ein Arbeitskarren eine Verkehrsinsel in Marbach SG. Daraufhin stürzte der Fahrer (49) vom Fahrzeug und verletzte sich unbestimmt.
Selbstunfall mit Arbeitskarren.
Marbach: Selbstunfall mit Arbeitskarren. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Marbach SG stürzte ein Mann bei einem Selbstunfall von einem Arbeitskarren.
  • Der 49-Jährige musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Ad

Am Freitag, kurz nach 17.20 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse in Marbach SG zu einem Selbstunfall von einem Arbeitskarren gekommen.

Ein 49-jähriger Mann fuhr mit einem Arbeitskarren, einem Dumper, auf der Staatsstrasse von Balgach her in Richtung Altstätten. Er beabsichtigte in die Bahnhofstrasse abzubiegen.

Dabei touchierte er die Verkehrsinsel. Der nicht angegurtete Fahrer fiel vom Fahrzeug. Mit unbestimmten Verletzungen wurde er durch die Rettung ins Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BalgachMarbach (SG)