Am Donnerstag kam es in Suhr AG zu einem Selbstunfall einer Autolenkerin. Sie wurde uns Spital gebracht. Ein medizinisches Problem dürfte im Vordergrund stehen.
suhr ag
In Suhr AG hat sich am Donnerstag ein Selbstunfall ereignet. - Nau.ch / Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • In Suhr AG kam am Donnerstag eine 80-jährige Autofahrerin von der Strasse ab.
  • Die Seniorin musste ins Spital gebracht werden.
Ad

Am Donnerstag, um 11.25 Uhr, ereignete sich in Suhr ein Unfall. Eine 80-jährige Automobilistin fuhr von Oberentfelden herkommend auf der Bernstrasse von Oberentfelden, als sie aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor und von der Strasse abkam.

Die Fahrzeuglenkerin musste ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt.

suhr ag
In Suhr AG ist am Donnerstag eine 80-jährige Lenkerin verunfallt.
Suhr AG
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden.
Suhr AG
Die Lenkerin wurde ins Spital gebracht.

Ein medizinisches Problem liegt jedoch im Vordergrund. Die Strasse blieb während rund zwei Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OberentfeldenSachschadenFeuerwehrSuhr