Am Freitag ist es in Marbach SG zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt.
Eine 37-jährigen Beifahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt. - Kapo SG
Ad

Ein 38-jähriger Mann fuhr am Freitag, kurz vor 6.20 Uhr, mit seinem Auto von Altstätten in Richtung Heerbrugg. Aus bislang unbekannten Gründen geriet sein Auto kontinuierlich nach rechts.

Der 38-Jährige lenkte daraufhin gemäss eigenen Aussagen sein Auto abrupt nach links. In der Folge kam es zu einer Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Auto eines weiteren 38-Jährigen.

Seine 37-jährigen Beifahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt. Sie wurde durch medizinisches Fachpersonal ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Franken Marbach (SG)